Warum uns kontinuierliche Kommunikation über Wasserstoff so wichtig ist
Wir erläutern, warum wir uns für einen WOCHE DES WASSERSTOFFS-Blog entschieden haben und warum guter Content nur gemeinsam entstehen kann.
Im großen, weiten Internet finden Sie schon jede Menge Infos rund um das Thema Wasserstoff. Dennoch: Wir sind überzeugt, mit der WOCHE DES WASSERSTOFFS, mit diesem Blog und unseren Social-Media-Kanälen inhaltlich maßgeblich beitragen zu können.
Mythen, eingefahrene Glaubenssätze und Ängste rund um das Thema Wasserstoff mit transparenter Kommunikation auflösen
Frei nach dem Motto „aus der Branche für die Welt“ hat es sich die WOCHE DES WASSERSTOFFS auf die Fahnen geschrieben, Mythen, eingefahrene Glaubenssätze und Ängste rund um das Thema Wasserstoff mit transparenter Kommunikation aufzulösen. Wir machen durch die WOCHE DES WASSERSTOFFS Wasserstoffanwendungen in unserem Alltag, der eigenen Region, in Städten und Orten anfassbar. Uns ist wichtig, dass Menschen mit Menschen über Wasserstoff sprechen, statt nur mit dem Internet: Ob digital via Webinar oder persönlich vor Ort.
Während der WOCHE DES WASSERSTOFFS laden Unternehmungen über Wasserstoff-Events live und digital zum Austausch ein. Hier - im Blog - laden wir Sie ein, sich über das Zukunftsthema Wasserstoff auszutauschen und einzubringen, gerne auch kontrovers, Fragen zu stellen und H2 erlebbar zu machen. Und mit Menschen dieses Thema zu diskutieren.
Denn: Die WOCHE DES WASSERSTOFFS findet einmal im Jahr statt, aber das Thema Wasserstoff als eine Säule der Energiewende ist ganzjährig relevant.
Gemeinsame aktive Gestaltung des Blogs
Sie haben Anregungen für Blogthemen, möchten selbst einen Gastbeitrag auf unserem Blog schreiben oder haben interessante Wasserstoff-Links, die wir in unserem Blog und unseren Social-Media-Kanälen teilen können?
Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Gerne in den Kommentaren unter Blogbeiträgen oder direkt an Kommunikations- und Eventmanagerin Mona Kaluza unter event@h2-mobility.de.