top of page
WDW_Header_Blog1.jpg

WOCHE DES
WASSERSTOFFS

WDW2026_Logo-standard-transparent-500px_RGB.png

#WDW2026

#WDW – BLOG

1 neues Jahr und 4 gute Gründe Gastautor:in im WDW-Blog zu werden

  • Autorenbild: Mona M. Kaluza
    Mona M. Kaluza
  • 6. Jan. 2022
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 15. Jan.

2022 ist da, die WDWS2022 fühlt sich schon ganz nah an und was wir uns vorgenommen haben.

ree


Es ist Anfang 2022 und die WOCHE DES WASSERSTOFFS, die Ende Juni/Anfang Juli stattfinden wird, fühlt sich schon ganz nah an. Warum? Weil es jetzt endlich so richtig losgeht! Natürlich wollen wir uns jedes Veranstaltungsjahr verbessern und die WDW noch attraktiver und effizienter gestalten.


Eines unserer Anliegen für die WDWS2022 ist, kontinuierliche Präsenz in unseren verschiedenen digitalen Kanälen zu zeigen. Mit der Einrichtung des WDW-Blogs und der WDW-Social Media-Kanäle sind wir 2021 schon ein gutes Stück vorangekommen. Speziell in den sozialen Medien setzen wir auf Sie als Multiplikatoren, die unsere Posts kommentieren und mit Ihren Followern teilen.


Sie als Gastautor:in im WDW-Blog: 4 gute Gründe


Unser Veranstaltungsprogramm füllt sich immer weiter mit Events rund um H2. Jedes dieser H2-Events stellen wir in unserem Blog vor. Besonders authentisch ist es, wenn nicht wir, sondern Sie selbst Ihre Veranstaltung präsentieren – als Gastautor:in.


Auch wenn die Veranstaltungsorganisation sehr viel Arbeit bedeutet, lohnt es sich etwas Zeit in einen Gastartikel zu investieren, da…

  • … Sie mehr Sichtbarkeit für Ihr Thema im Allgemeinen und Ihre Veranstaltung im Speziellen erlangen.

  • … Sie neue Leser:innen für Ihr Thema generieren können. Denn vielleicht kennen wir jemanden, der Sie noch nicht kennt.

  • … Sie sich als Experte auf Ihrem Gebiet positionieren.

  • … Sie sich als Unternehmen, Hochschule, Netzwerk, Initiative oder Stadt etc. mit einem Gastbeitrag zugehörig zum Netzwerk der WDW zeigen und uns aktiv dabei unterstützen, mit der WDW Wasserstoffanwendungen in ganz Deutschland sichtbar zu machen.


Keine Einbahnstraße: Gemeinsam bringen wir die WDW nach vorne!


Wir, das Team der WOCHE DES WASSERSTOFFS, freuen uns über jeden Gastbeitrag. Denn die WDW profitiert natürlich auch von der Reichweite Ihrer Kanäle, wenn Sie auf Facebook, Twitter und Co. auf Ihren Gastartikel im Blog hinweisen.


Wir haben Ihnen jetzt einen Gastbeitrag so richtig schmackhaft gemacht und Ihnen juckt es in den Fingern mit dem Schreiben loszulegen? 😉

Der Weg dahin ist ganz einfach: Nehmen Sie kurzfristig Kontakt mit Mona Kaluza unter event@h2-mobility.de auf und dann kann es losgehen!

KONTAKT

 Die #WDW2026 
möglich machen

INFOS, PRESSE & LEITFÄDEN

BILDER & VIDEOS

Die neue Legislatur bietet die Chance, Klimaschutz, Wettbewerbsfähigkeit und Versorgungssicherheit zusammenzudenken. Wasserstoff ist der Schlüssel, der diese Ziele verbindet.

Dr. Bernd Pitschak
Vorsitzender des Deutschen Wasserstoff-Verbandes (DWV)

und Schirmherr der WOCHE DES WASSERSTOFFS 2026

Banner_Pitschak.png
WDW2025_Partnerlogo.jpg
WDW2024_hydrogenmoves.jpg
Logo
WDW2024_leahessen.jpg
WDW2024_h2bx.jpg
DIE #WDW-UNTERSTÜTZER:INNEN 2026 (Stand: 26. November 2025)
DIE #WDW-MEDIENPARTNER:INNEN 2026 (Stand: 3. Dezember 2025)
WDW2024_electrive.jpg
WDW2025_Partnerlogo_hzwei.jpg
Logo
WDW2024_forumnachhaltig.jpg
Logo
WDW2025_Partnerlogo_fazinstitut.jpg
Logo
Logo
Logo
Logo
WDW2024_missionhydrogen.jpg
WDW2024_hypos.jpg
Logo
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram
  • X
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Neues zur #WDW auf unseren Social Media-Kanälen

Die WOCHE DES WASSERSTOFFS wird umgesetzt von:

Mona M. Kaluza – atelier für kommunikation

Rambatzweg 7, 22303 Hamburg
hallo@woche-des-wasserstoffs.de

#WDW Promo-Material  |  Impressum  I  Datenschutz

bottom of page